Jetzt Grippeschutzimpfung!
19. August 2017
Neues aus der Gesundheitsvorsorge
21. Februar 2018

Es ist soweit !

Zum 01. Februar 2018 gehen die Webseiten der Gemeinschaftspraxis Dres.  M. & I. Huntemann online!

Ein besondere Moment: Warum ?

Nun, die Besonderheit dieser Internetpräsenz ist, dass alle Webseiten und Formulare ohne Agentur von mir selbst erstellt wurden.

Auch die Fotos sind meist absolute Eigenproduktion.

Schon immer hatte ich Spaß am Programmieren. Meine erste Homepage hatte ich vor einigen Jahren noch mit Frontpage und Javascript erstellt. Heute ist diese Webpräsenz von mir mit WordPress erstellt worden.

Ich muss aber sagen, dass trotz meiner Freude an der Erstellung dieser Seiten ich den Zeitaufwand für die Erstellung sehr unterschätzt habe und dieser wesentlich höher war als von mir gedacht!

Daher würde ich durchaus heute Praxen wie Kleinunternehmen empfehlen auf jedenfall eine professionelle Agentur hinzuzuziehen.

Mein Dank gilt meinen Mitarbeiterinnen und Freunden, die mich so hilfreich  unterstützt haben!

Falls Sie Anregungen oder Kritik zu dieser Webpräsenz  haben,  so nehmen ich diese gerne über das Kontaktformular auf.

Vielen Dank für den Besuch dieser Seiten!