COVID 19 Schnelltest Märkischer Kreis Hausarzt Praxis Huntemann Lüdenscheid
Atteste für die Covid Impfung
Ärztliches Attest §3 (1) Nr.2 der Impfverordnung
19. April 2021

Start der COVID Impfkampagne am 12. April !

COVID 19 Impfung Hausarztpraxis Huntemann Lüdenscheid

Wie bereits aus den zahlreichen Pressemitteilungen bekannt beginnt endlich die hausärztliche Impfkampagne!

Unsere Praxis startet nach Erhalt der Impfstofflieferung ab Montag, den 12.4.2021, wobei uns noch nicht bekannt ist, welche Impfstoffe in welcher Anzahl geliefert werden.

Aufgrund der hohen Anzahl von Anmeldungen (derzeit über 500 Patienten!) sowie der kurzfristigen Mitteilung über die uns zugeteilte Impfstoffmenge,  können wir leider nur von Woche zu Woche planen. Daher kann die Terminvergabe nur per Email äußerst kurzfristig erfolgen.

Für alle Patienten die sich bereits unter dem Link bei uns zur COVID- SARS Impfung angemeldet haben, ist es dementsprechend jetzt sehr wichtig, dass Sie zukünftig täglich in Ihr Email- Postfach schauen, ob wir Ihnen einem Impftermin vergeben konnten. Diesen Termin sollten Sie bitte unbedingt innerhalb von 24 Std. per Email oder telefonisch bestätigen!!!

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, oder zwischenzeitlich geimpft worden sein, beziehungsweise  bereits einen Termin im Impfzentrum vereinbart haben,  bitte wir Sie, dass Sie uns schnellstmöglich zu informieren, damit wir Ihren Termin an einen anderen wartenden Patienten/in vergeben können.