Impfungen in der Praxis Huntemann
Neuer vierfach Influenza-Impfstoff gegen die anstehende Grippewelle ist ab sofort verfügbar !
2. Oktober 2018
checkup
Neues zur Vorsorgeuntersuchung
30. April 2019

Weihnachtsaktion 2018 – Spendensammlung für das Amalie-Sieveking Hospitz – Wir sagen Danke !

Soziales Engagement Hospiz

Soziales Engagement Hospiz

 

Liebe Patienten !

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass durch ihr Engagement in unserer Weihnachtsaktion eine Spendensumme von 675,00 Euro gesammelt werden konnte, die wir, wie bereits angekündigt, verdoppelt haben. Wir gemeinsam können nun mit einer Summe von 1350,00 Euro das Amalie-Sieveking Hospiz unterstützen. Dessen Anliegen ist es, schwerkranken Menschen zu ermöglichen in den letzten Lebenstagen in Würde vom Leben und von ihren Angehörigen Abschied nehmen zu können.

An dieser Stelle gilt unser Dank auch allen professionellen Mitarbeitenden, ehrenamtlichen Helfern, Palliativärzten und Seelsorger des Hospizes.